Inbound – Im perfekten Dialog mit Ihren Gesprächspartnern
→ Allgemeines rund ums Telefonieren
→ Grundlagen für den Telefonerfolg
→ Gezielte Vorbereitung auf ein Telefonat
→ Rhetorik am Telefon
→ Das Telefon als akustische Visitenkarte eines Unternehmens
→ Was ist der Unterschied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung
→ Was macht eine professionelle Begrüßung der Gesprächspartner am Telefon aus
→ Wie werden Rückrufe zielgerichtet und wirksam weitergeleitet
→ Welche Formulierungen sind nicht mehr zeitgemäß – „Fengshui“ der Formulierungen
→ Wie können stressige und schwierige Gesprächssituationen professionell am Telefon bewältigt werden
→ Wie werden Anrufe stilhaft weitergeleitet
→ Telefon-Knigge – die Qualitätsstandards „hörbar“ sichern
Schwierige Gesprächssituationen am Telefon erfolgreich meistern
→ „Fresh up“ Förderliche Gesprächstechniken
→ Nonverbale Kommunikation gezielt zur Gesprächssteuerung einsetzen
→ Regeln erfolgreicher Gesprächssführung
→ Prinzipien der Verhandlung
→ Erfolgreich mit schwierigen Situationen am Telefon umgehen