139 Einträge
Nach den positiven Erfahrungen unseres Kundenservices aus den letzten Jahren haben wir nach Einführung der Serviceline ein Telefontraining mit Ihnen absolvieren dürfen.
Dieser Tag war für uns alle ein absoluter Gewinn! Vielen Dank für die angenehme Begleitung und die super Tipps für die Telefonie mit Gewerbe- / Heilberufe- / und Firmenkunden.
Viele Grüße aus Regensburg Thomas Scharbauer
Dieser Tag war für uns alle ein absoluter Gewinn! Vielen Dank für die angenehme Begleitung und die super Tipps für die Telefonie mit Gewerbe- / Heilberufe- / und Firmenkunden.
Viele Grüße aus Regensburg Thomas Scharbauer
Liebe Frau Sasse,
im vergangenen Jahr durfte ich zwei Workshops für unser KundenServiceCenter mit Ihnen gemeinsam durchführen. Aufgrund der Fusion unserer Sparkasse im vergangenen Jahr standen die insgesamt sechs Tage ganz unter dem Motto gemeinsam zu starten und die anstehenden Veränderungen erfolgreich zu meistern. Insb. von den Einzelcoachings für die Mitarbeitenden als auch von den Seminarinhalten zum positiven Formulieren, gegenseitige Wertschätzung und dem erfolgreichen Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen am Telefon profitieren die Kolleginnen und Kollegen nachhaltig.
Herzlichen Dank für diese eindrucksvollen Tage und die professionell, locker modern und dennoch charmant vermittelten Inhalte und die frischen Impulse, die wir alle aus den Tagen mit Ihnen mitnehmen durften.
Rund um das Thema KundenServiceCenter – sowohl für Inbound als auch Outbound – schätzen wir Ihre Expertise. Daher freuen wir uns bereits auf die nächsten Workshops mit Ihnen gemeinsam im Sommer 2025, um das KundenServiceCenter stetig weiterzuentwickeln.
Viele Grüße
Simon Schusser
im vergangenen Jahr durfte ich zwei Workshops für unser KundenServiceCenter mit Ihnen gemeinsam durchführen. Aufgrund der Fusion unserer Sparkasse im vergangenen Jahr standen die insgesamt sechs Tage ganz unter dem Motto gemeinsam zu starten und die anstehenden Veränderungen erfolgreich zu meistern. Insb. von den Einzelcoachings für die Mitarbeitenden als auch von den Seminarinhalten zum positiven Formulieren, gegenseitige Wertschätzung und dem erfolgreichen Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen am Telefon profitieren die Kolleginnen und Kollegen nachhaltig.
Herzlichen Dank für diese eindrucksvollen Tage und die professionell, locker modern und dennoch charmant vermittelten Inhalte und die frischen Impulse, die wir alle aus den Tagen mit Ihnen mitnehmen durften.
Rund um das Thema KundenServiceCenter – sowohl für Inbound als auch Outbound – schätzen wir Ihre Expertise. Daher freuen wir uns bereits auf die nächsten Workshops mit Ihnen gemeinsam im Sommer 2025, um das KundenServiceCenter stetig weiterzuentwickeln.
Viele Grüße
Simon Schusser
Liebe Frau Sasse,
Die Stadtsparkasse Augsburg begleiten Sie seit langen Jahren mit Ihren vertrieblichen Impulsen und überbuchten Seminaren. Im Jahr 2024 konnten wir Sie für unsere Abteilung Service.direkt gewinnen. In mehreren Etappen haben wir uns mit Ihnen auf die Reise gemacht und unsere Gesprächsstrategie im Inbound und im Outbound entscheidend weiterentwickelt. Ihre Erfolgsfaktoren "Qualität hörbar machen", "Mehrwert bieten" und "Kunden begeistern" haben uns überzeugt! Im Outbound sind wir mit Ihrer geradlinigen Strategie und Dank Ihrem Knowhow mit IAM bereits erfolgreich unterwegs!!
Unsere AgentInnen waren von Ihren Workshops ausgesprochen begeistert und haben unendlich viele Ideen für eine lösungsorientierte Kommunikation und mehrwertige Gespräche gewonnen. Herzlichen Dank dafür!!
Ein großes Dankeschön auch von unserer Führungsrunde: Mit Ihren professionellen Erfahrungen und Ideen konnten wir für unsere Abteilung einen neuen Führungsprozess gestalten! Seit Oktober setzen wir diesen um und profitieren von mehr Kommunikation, mehr Klarheit und mehr Sicherheit für unser ganzes Team! Sie sind spitze!
Liebe Frau Sasse, Ihr Training und die Zusammenarbeit mit Ihnen in 2024 war für uns super wertvoll. Umso mehr freuen wir uns, die Themen gemeinsam nachzuhalten und Sie in 2025 wieder begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie wie Sie sind.
Herzlichst Angela Lauter
Die Stadtsparkasse Augsburg begleiten Sie seit langen Jahren mit Ihren vertrieblichen Impulsen und überbuchten Seminaren. Im Jahr 2024 konnten wir Sie für unsere Abteilung Service.direkt gewinnen. In mehreren Etappen haben wir uns mit Ihnen auf die Reise gemacht und unsere Gesprächsstrategie im Inbound und im Outbound entscheidend weiterentwickelt. Ihre Erfolgsfaktoren "Qualität hörbar machen", "Mehrwert bieten" und "Kunden begeistern" haben uns überzeugt! Im Outbound sind wir mit Ihrer geradlinigen Strategie und Dank Ihrem Knowhow mit IAM bereits erfolgreich unterwegs!!
Unsere AgentInnen waren von Ihren Workshops ausgesprochen begeistert und haben unendlich viele Ideen für eine lösungsorientierte Kommunikation und mehrwertige Gespräche gewonnen. Herzlichen Dank dafür!!
Ein großes Dankeschön auch von unserer Führungsrunde: Mit Ihren professionellen Erfahrungen und Ideen konnten wir für unsere Abteilung einen neuen Führungsprozess gestalten! Seit Oktober setzen wir diesen um und profitieren von mehr Kommunikation, mehr Klarheit und mehr Sicherheit für unser ganzes Team! Sie sind spitze!
Liebe Frau Sasse, Ihr Training und die Zusammenarbeit mit Ihnen in 2024 war für uns super wertvoll. Umso mehr freuen wir uns, die Themen gemeinsam nachzuhalten und Sie in 2025 wieder begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie wie Sie sind.
Herzlichst Angela Lauter
Liebe Frau Sasse,
Wir sind bereits seit mehreren Jahren erfolgreich dabei, Kundengespräche durch unser KSC-Outbound-Team zu vereinbaren. Dabei steht bei der Vereinbarung des Gespräches immer der Nutzen und der Sinn für den Kunden im Vordergrund, so wie wir das einst gemeinsam mit Ihnen trainiert haben. Ein Telefongespräch dauert nur wenige Augenblicke, und genau deshalb ist es wichtig, den Mehrwert herauszustellen, warum unser Kunde uns seine wertvolle Zeit schenken sollte. Dies funktioniert hervorragend, und das Beste daran ist: Seit wir IAM nutzen, sind wir sogar noch ein Stück erfolgreicher dabei. IAM generiert deutlich weniger Streuverluste, als wir es von den normalen Kampagnen gewohnt waren. Durch die Verwendung von neuer Technik können wir unsere Effizienz und Effektivität bei der Terminvereinbarung deutlich steigern. Gleichzeitig bleiben wir unserer bewährten Ansprachelogik treu, bei der der Sinn und Nutzen für den Kunden im Vordergrund stehen. Dies ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg in der KSC-Outboundtelefonie. Vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren hier professionell begleiten.
Ihre Elke Kipfelsberger
Abteilungsdirektorin Medialer Vertrieb und Service
Wir sind bereits seit mehreren Jahren erfolgreich dabei, Kundengespräche durch unser KSC-Outbound-Team zu vereinbaren. Dabei steht bei der Vereinbarung des Gespräches immer der Nutzen und der Sinn für den Kunden im Vordergrund, so wie wir das einst gemeinsam mit Ihnen trainiert haben. Ein Telefongespräch dauert nur wenige Augenblicke, und genau deshalb ist es wichtig, den Mehrwert herauszustellen, warum unser Kunde uns seine wertvolle Zeit schenken sollte. Dies funktioniert hervorragend, und das Beste daran ist: Seit wir IAM nutzen, sind wir sogar noch ein Stück erfolgreicher dabei. IAM generiert deutlich weniger Streuverluste, als wir es von den normalen Kampagnen gewohnt waren. Durch die Verwendung von neuer Technik können wir unsere Effizienz und Effektivität bei der Terminvereinbarung deutlich steigern. Gleichzeitig bleiben wir unserer bewährten Ansprachelogik treu, bei der der Sinn und Nutzen für den Kunden im Vordergrund stehen. Dies ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg in der KSC-Outboundtelefonie. Vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren hier professionell begleiten.
Ihre Elke Kipfelsberger
Abteilungsdirektorin Medialer Vertrieb und Service
Liebe Ulli,
seit über 30 Jahren darf ich mit Dir als Vertriebstrainerin und -coach zusammenarbeiten. Ist es nicht an der Zeit, Dir auch einmal über diesen Kanal öffentlich dafür zu danken, damit alle wissen, wie bereichernd Du für uns und unsere bayerischen Sparkassen als Kooperationspartnerin bist? Bei jedem Kontakt mit Dir ist Deine Begeisterung für den Vertrieb zu spüren und Deine Professionalität in der Zusammenarbeit mit den Sparkassen, deren Mitarbeitenden und uns. Großen Respekt verdient Deine stetige persönliche Weiterentwicklung, entlang der vertrieblichen und prozessualen Herausforderungen der Sparkassen. Du greifst aktuelle Themen und Strategien (z.B. im KSC, DBC und der Multikanalberatung) sofort auf, und integrierst diese auf eine für die Mitarbeitenden gut annehmbare Art und Weise in Deine Trainings. Nicht zuletzt deshalb wirst Du als Persönlichkeit immer wieder und über viele Jahre von unseren gemeinsamen Kunden nachgefragt. Liebe Ulli, ♥-lichen Dank dafür!
Rainer Kernstein
Leiter des Bereichs Private Kunden
Sparkassenakademie Bayern (Landshut)
seit über 30 Jahren darf ich mit Dir als Vertriebstrainerin und -coach zusammenarbeiten. Ist es nicht an der Zeit, Dir auch einmal über diesen Kanal öffentlich dafür zu danken, damit alle wissen, wie bereichernd Du für uns und unsere bayerischen Sparkassen als Kooperationspartnerin bist? Bei jedem Kontakt mit Dir ist Deine Begeisterung für den Vertrieb zu spüren und Deine Professionalität in der Zusammenarbeit mit den Sparkassen, deren Mitarbeitenden und uns. Großen Respekt verdient Deine stetige persönliche Weiterentwicklung, entlang der vertrieblichen und prozessualen Herausforderungen der Sparkassen. Du greifst aktuelle Themen und Strategien (z.B. im KSC, DBC und der Multikanalberatung) sofort auf, und integrierst diese auf eine für die Mitarbeitenden gut annehmbare Art und Weise in Deine Trainings. Nicht zuletzt deshalb wirst Du als Persönlichkeit immer wieder und über viele Jahre von unseren gemeinsamen Kunden nachgefragt. Liebe Ulli, ♥-lichen Dank dafür!
Rainer Kernstein
Leiter des Bereichs Private Kunden
Sparkassenakademie Bayern (Landshut)
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Coaching bei Frau Sasse-Feile! Ihre Sitzungen waren sehr inspirierend und haben mir geholfen, meine Ziele klarer zu definieren. Frau Sasse-Feile ist sehr einfühlsam und hat mir wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, die Vertrieb noch einfacher machen. Ich Sie nur wärmstens weiterempfehlen! ♥-lichen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald!
ich möchte mich recht herzlich bei Frau Sasse-Feile bedanken. Seit mehr als 5 Jahren begleiten Sie unser Team.
Sie gibt mir sachlich und auch menschlich eine professionelle Begleitung in der Beratung.
Kreative und zeitgemäße Ansprachen stechen hierbei besonders hervor, angepasst an meinen Beraterstyl. Durch dieses Coaching entsteht ein Mehrwert, den ich jeden wärmstens empfehlen kann.
Beste Grüße
Martin Biberger
Sparkasse Landshut
Sie gibt mir sachlich und auch menschlich eine professionelle Begleitung in der Beratung.
Kreative und zeitgemäße Ansprachen stechen hierbei besonders hervor, angepasst an meinen Beraterstyl. Durch dieses Coaching entsteht ein Mehrwert, den ich jeden wärmstens empfehlen kann.
Beste Grüße
Martin Biberger
Sparkasse Landshut
Feedback zum Kniggekurs:
Hallo Frau Sasse,
wenngleich Sie es gestern für sich nicht eingefordert hatten, habe ich mir heute im Team ein Feedback zu unserem gestrigen Quick-Kurs eingeholt.
Dieses möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
Sympathische und humorvolle Referentin
Hoch spannend bis bestätigend
Immer etwas Neues
Gut im Alltag umsetzbar
Kurzweilig
Hätte gern länger Zeit dafür genutzt
Sensibilisierend
Individuell zugeschnitten
Kompetent
Öfter mal wiederholen
Sollten andere Kollegen im Haus auch mal erfahren. Vor allem wenn man zusammen vor Ort ist.
Ich darf mich den Aussagen meiner Kollegen nur anschließen und freue mich, dass es sich gelohnt hat sich einem immer noch zeitgemäßen Thema zu widmen.
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen beruflich wie privat alles erdenklich Gute und verbleibe
herzlichst (sehe Ihr Grinsen im Gesicht…)
Ihre Andrea Kettenbach
Leiterin
SPARKASSE HEIDELBERG
Private Banking
Sofienstrasse 25
69115 Heidelberg
Tel. 06221/511-1245
Fax. 06221/ 511-7107
Hallo Frau Sasse,
wenngleich Sie es gestern für sich nicht eingefordert hatten, habe ich mir heute im Team ein Feedback zu unserem gestrigen Quick-Kurs eingeholt.
Dieses möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
Sympathische und humorvolle Referentin
Hoch spannend bis bestätigend
Immer etwas Neues
Gut im Alltag umsetzbar
Kurzweilig
Hätte gern länger Zeit dafür genutzt
Sensibilisierend
Individuell zugeschnitten
Kompetent
Öfter mal wiederholen
Sollten andere Kollegen im Haus auch mal erfahren. Vor allem wenn man zusammen vor Ort ist.
Ich darf mich den Aussagen meiner Kollegen nur anschließen und freue mich, dass es sich gelohnt hat sich einem immer noch zeitgemäßen Thema zu widmen.
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen beruflich wie privat alles erdenklich Gute und verbleibe
herzlichst (sehe Ihr Grinsen im Gesicht…)
Ihre Andrea Kettenbach
Leiterin
SPARKASSE HEIDELBERG
Private Banking
Sofienstrasse 25
69115 Heidelberg
Tel. 06221/511-1245
Fax. 06221/ 511-7107
Liebe Frau Sasse Feile!
Am 12.Juni 2024 durften wir Sie in in der Sparkasse Passau begrüßen.
Wir hatten uns ein Training für unser Outboundtelefonteam gewünscht.
Bekommen haben wir einen wunderbaren, kurzweiligen, mega interessanten und erfolgreichen Tag..
Ihre prägnanten , treffenden und oft witzigen Text - und Formulierungsbeispiele sind uns in Fleisch und Blut übergegangen und bringen Leben und Spass in die vorher recht eintönige IAM Telefonie.
Da stellt sich der Erfolg natürlich gerne ein 🙂
Herzlichen Dank dafür.
Ursula Bachmayer, Sparkasse Passau
Am 12.Juni 2024 durften wir Sie in in der Sparkasse Passau begrüßen.
Wir hatten uns ein Training für unser Outboundtelefonteam gewünscht.
Bekommen haben wir einen wunderbaren, kurzweiligen, mega interessanten und erfolgreichen Tag..
Ihre prägnanten , treffenden und oft witzigen Text - und Formulierungsbeispiele sind uns in Fleisch und Blut übergegangen und bringen Leben und Spass in die vorher recht eintönige IAM Telefonie.
Da stellt sich der Erfolg natürlich gerne ein 🙂
Herzlichen Dank dafür.
Ursula Bachmayer, Sparkasse Passau
Liebe Frau Sasse-Feile,
vielen Dank für die Workshops zum Thema Kommunikation 4.0 - Professionalisierung im Umgang mit unseren Kunden am Telefon. Wir hatten interessante Workshops und Trainings am Arbeitsplatz mit Ihnen. Mit Ihrer Unterstützung haben wir einen einheitlichen Coachingprozess für Führungskräfte und unsere Coachs auf den Weg gebracht. Die vier "S" werden uns mit Sicherheit noch eine ganze Weile begleiten.
Die 2x2x2 Methode hat einen festen Einzug in unserer Outboundtelefonie und in den Leitfäden.
Alles Gute und bis zum nächsten mal - ich freue mich darauf
vielen Dank für die Workshops zum Thema Kommunikation 4.0 - Professionalisierung im Umgang mit unseren Kunden am Telefon. Wir hatten interessante Workshops und Trainings am Arbeitsplatz mit Ihnen. Mit Ihrer Unterstützung haben wir einen einheitlichen Coachingprozess für Führungskräfte und unsere Coachs auf den Weg gebracht. Die vier "S" werden uns mit Sicherheit noch eine ganze Weile begleiten.
Die 2x2x2 Methode hat einen festen Einzug in unserer Outboundtelefonie und in den Leitfäden.
Alles Gute und bis zum nächsten mal - ich freue mich darauf