137 Einträge
Liebe Frau Sasse,
Die Stadtsparkasse Augsburg begleiten Sie seit langen Jahren mit Ihren vertrieblichen Impulsen und überbuchten Seminaren. Im Jahr 2024 konnten wir Sie für unsere Abteilung Service.direkt gewinnen. In mehreren Etappen haben wir uns mit Ihnen auf die Reise gemacht und unsere Gesprächsstrategie im Inbound und im Outbound entscheidend weiterentwickelt. Ihre Erfolgsfaktoren "Qualität hörbar machen", "Mehrwert bieten" und "Kunden begeistern" haben uns überzeugt! Im Outbound sind wir mit Ihrer geradlinigen Strategie und Dank Ihrem Knowhow mit IAM bereits erfolgreich unterwegs!!
Unsere AgentInnen waren von Ihren Workshops ausgesprochen begeistert und haben unendlich viele Ideen für eine lösungsorientierte Kommunikation und mehrwertige Gespräche gewonnen. Herzlichen Dank dafür!!
Ein großes Dankeschön auch von unserer Führungsrunde: Mit Ihren professionellen Erfahrungen und Ideen konnten wir für unsere Abteilung einen neuen Führungsprozess gestalten! Seit Oktober setzen wir diesen um und profitieren von mehr Kommunikation, mehr Klarheit und mehr Sicherheit für unser ganzes Team! Sie sind spitze!
Liebe Frau Sasse, Ihr Training und die Zusammenarbeit mit Ihnen in 2024 war für uns super wertvoll. Umso mehr freuen wir uns, die Themen gemeinsam nachzuhalten und Sie in 2025 wieder begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie wie Sie sind.
Herzlichst Angela Lauter
Die Stadtsparkasse Augsburg begleiten Sie seit langen Jahren mit Ihren vertrieblichen Impulsen und überbuchten Seminaren. Im Jahr 2024 konnten wir Sie für unsere Abteilung Service.direkt gewinnen. In mehreren Etappen haben wir uns mit Ihnen auf die Reise gemacht und unsere Gesprächsstrategie im Inbound und im Outbound entscheidend weiterentwickelt. Ihre Erfolgsfaktoren "Qualität hörbar machen", "Mehrwert bieten" und "Kunden begeistern" haben uns überzeugt! Im Outbound sind wir mit Ihrer geradlinigen Strategie und Dank Ihrem Knowhow mit IAM bereits erfolgreich unterwegs!!
Unsere AgentInnen waren von Ihren Workshops ausgesprochen begeistert und haben unendlich viele Ideen für eine lösungsorientierte Kommunikation und mehrwertige Gespräche gewonnen. Herzlichen Dank dafür!!
Ein großes Dankeschön auch von unserer Führungsrunde: Mit Ihren professionellen Erfahrungen und Ideen konnten wir für unsere Abteilung einen neuen Führungsprozess gestalten! Seit Oktober setzen wir diesen um und profitieren von mehr Kommunikation, mehr Klarheit und mehr Sicherheit für unser ganzes Team! Sie sind spitze!
Liebe Frau Sasse, Ihr Training und die Zusammenarbeit mit Ihnen in 2024 war für uns super wertvoll. Umso mehr freuen wir uns, die Themen gemeinsam nachzuhalten und Sie in 2025 wieder begrüßen zu dürfen! Bleiben Sie wie Sie sind.
Herzlichst Angela Lauter
Liebe Frau Sasse,
Wir sind bereits seit mehreren Jahren erfolgreich dabei, Kundengespräche durch unser KSC-Outbound-Team zu vereinbaren. Dabei steht bei der Vereinbarung des Gespräches immer der Nutzen und der Sinn für den Kunden im Vordergrund, so wie wir das einst gemeinsam mit Ihnen trainiert haben. Ein Telefongespräch dauert nur wenige Augenblicke, und genau deshalb ist es wichtig, den Mehrwert herauszustellen, warum unser Kunde uns seine wertvolle Zeit schenken sollte. Dies funktioniert hervorragend, und das Beste daran ist: Seit wir IAM nutzen, sind wir sogar noch ein Stück erfolgreicher dabei. IAM generiert deutlich weniger Streuverluste, als wir es von den normalen Kampagnen gewohnt waren. Durch die Verwendung von neuer Technik können wir unsere Effizienz und Effektivität bei der Terminvereinbarung deutlich steigern. Gleichzeitig bleiben wir unserer bewährten Ansprachelogik treu, bei der der Sinn und Nutzen für den Kunden im Vordergrund stehen. Dies ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg in der KSC-Outboundtelefonie. Vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren hier professionell begleiten.
Ihre Elke Kipfelsberger
Abteilungsdirektorin Medialer Vertrieb und Service
Wir sind bereits seit mehreren Jahren erfolgreich dabei, Kundengespräche durch unser KSC-Outbound-Team zu vereinbaren. Dabei steht bei der Vereinbarung des Gespräches immer der Nutzen und der Sinn für den Kunden im Vordergrund, so wie wir das einst gemeinsam mit Ihnen trainiert haben. Ein Telefongespräch dauert nur wenige Augenblicke, und genau deshalb ist es wichtig, den Mehrwert herauszustellen, warum unser Kunde uns seine wertvolle Zeit schenken sollte. Dies funktioniert hervorragend, und das Beste daran ist: Seit wir IAM nutzen, sind wir sogar noch ein Stück erfolgreicher dabei. IAM generiert deutlich weniger Streuverluste, als wir es von den normalen Kampagnen gewohnt waren. Durch die Verwendung von neuer Technik können wir unsere Effizienz und Effektivität bei der Terminvereinbarung deutlich steigern. Gleichzeitig bleiben wir unserer bewährten Ansprachelogik treu, bei der der Sinn und Nutzen für den Kunden im Vordergrund stehen. Dies ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg in der KSC-Outboundtelefonie. Vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren hier professionell begleiten.
Ihre Elke Kipfelsberger
Abteilungsdirektorin Medialer Vertrieb und Service
Liebe Ulli,
seit über 30 Jahren darf ich mit Dir als Vertriebstrainerin und -coach zusammenarbeiten. Ist es nicht an der Zeit, Dir auch einmal über diesen Kanal öffentlich dafür zu danken, damit alle wissen, wie bereichernd Du für uns und unsere bayerischen Sparkassen als Kooperationspartnerin bist? Bei jedem Kontakt mit Dir ist Deine Begeisterung für den Vertrieb zu spüren und Deine Professionalität in der Zusammenarbeit mit den Sparkassen, deren Mitarbeitenden und uns. Großen Respekt verdient Deine stetige persönliche Weiterentwicklung, entlang der vertrieblichen und prozessualen Herausforderungen der Sparkassen. Du greifst aktuelle Themen und Strategien (z.B. im KSC, DBC und der Multikanalberatung) sofort auf, und integrierst diese auf eine für die Mitarbeitenden gut annehmbare Art und Weise in Deine Trainings. Nicht zuletzt deshalb wirst Du als Persönlichkeit immer wieder und über viele Jahre von unseren gemeinsamen Kunden nachgefragt. Liebe Ulli, ♥-lichen Dank dafür!
Rainer Kernstein
Leiter des Bereichs Private Kunden
Sparkassenakademie Bayern (Landshut)
seit über 30 Jahren darf ich mit Dir als Vertriebstrainerin und -coach zusammenarbeiten. Ist es nicht an der Zeit, Dir auch einmal über diesen Kanal öffentlich dafür zu danken, damit alle wissen, wie bereichernd Du für uns und unsere bayerischen Sparkassen als Kooperationspartnerin bist? Bei jedem Kontakt mit Dir ist Deine Begeisterung für den Vertrieb zu spüren und Deine Professionalität in der Zusammenarbeit mit den Sparkassen, deren Mitarbeitenden und uns. Großen Respekt verdient Deine stetige persönliche Weiterentwicklung, entlang der vertrieblichen und prozessualen Herausforderungen der Sparkassen. Du greifst aktuelle Themen und Strategien (z.B. im KSC, DBC und der Multikanalberatung) sofort auf, und integrierst diese auf eine für die Mitarbeitenden gut annehmbare Art und Weise in Deine Trainings. Nicht zuletzt deshalb wirst Du als Persönlichkeit immer wieder und über viele Jahre von unseren gemeinsamen Kunden nachgefragt. Liebe Ulli, ♥-lichen Dank dafür!
Rainer Kernstein
Leiter des Bereichs Private Kunden
Sparkassenakademie Bayern (Landshut)
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Coaching bei Frau Sasse-Feile! Ihre Sitzungen waren sehr inspirierend und haben mir geholfen, meine Ziele klarer zu definieren. Frau Sasse-Feile ist sehr einfühlsam und hat mir wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, die Vertrieb noch einfacher machen. Ich Sie nur wärmstens weiterempfehlen! ♥-lichen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald!
ich möchte mich recht herzlich bei Frau Sasse-Feile bedanken. Seit mehr als 5 Jahren begleiten Sie unser Team.
Sie gibt mir sachlich und auch menschlich eine professionelle Begleitung in der Beratung.
Kreative und zeitgemäße Ansprachen stechen hierbei besonders hervor, angepasst an meinen Beraterstyl. Durch dieses Coaching entsteht ein Mehrwert, den ich jeden wärmstens empfehlen kann.
Beste Grüße
Martin Biberger
Sparkasse Landshut
Sie gibt mir sachlich und auch menschlich eine professionelle Begleitung in der Beratung.
Kreative und zeitgemäße Ansprachen stechen hierbei besonders hervor, angepasst an meinen Beraterstyl. Durch dieses Coaching entsteht ein Mehrwert, den ich jeden wärmstens empfehlen kann.
Beste Grüße
Martin Biberger
Sparkasse Landshut
Feedback zum Kniggekurs:
Hallo Frau Sasse,
wenngleich Sie es gestern für sich nicht eingefordert hatten, habe ich mir heute im Team ein Feedback zu unserem gestrigen Quick-Kurs eingeholt.
Dieses möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
Sympathische und humorvolle Referentin
Hoch spannend bis bestätigend
Immer etwas Neues
Gut im Alltag umsetzbar
Kurzweilig
Hätte gern länger Zeit dafür genutzt
Sensibilisierend
Individuell zugeschnitten
Kompetent
Öfter mal wiederholen
Sollten andere Kollegen im Haus auch mal erfahren. Vor allem wenn man zusammen vor Ort ist.
Ich darf mich den Aussagen meiner Kollegen nur anschließen und freue mich, dass es sich gelohnt hat sich einem immer noch zeitgemäßen Thema zu widmen.
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen beruflich wie privat alles erdenklich Gute und verbleibe
herzlichst (sehe Ihr Grinsen im Gesicht…)
Ihre Andrea Kettenbach
Leiterin
SPARKASSE HEIDELBERG
Private Banking
Sofienstrasse 25
69115 Heidelberg
Tel. 06221/511-1245
Fax. 06221/ 511-7107
Hallo Frau Sasse,
wenngleich Sie es gestern für sich nicht eingefordert hatten, habe ich mir heute im Team ein Feedback zu unserem gestrigen Quick-Kurs eingeholt.
Dieses möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
Sympathische und humorvolle Referentin
Hoch spannend bis bestätigend
Immer etwas Neues
Gut im Alltag umsetzbar
Kurzweilig
Hätte gern länger Zeit dafür genutzt
Sensibilisierend
Individuell zugeschnitten
Kompetent
Öfter mal wiederholen
Sollten andere Kollegen im Haus auch mal erfahren. Vor allem wenn man zusammen vor Ort ist.
Ich darf mich den Aussagen meiner Kollegen nur anschließen und freue mich, dass es sich gelohnt hat sich einem immer noch zeitgemäßen Thema zu widmen.
Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen beruflich wie privat alles erdenklich Gute und verbleibe
herzlichst (sehe Ihr Grinsen im Gesicht…)
Ihre Andrea Kettenbach
Leiterin
SPARKASSE HEIDELBERG
Private Banking
Sofienstrasse 25
69115 Heidelberg
Tel. 06221/511-1245
Fax. 06221/ 511-7107
Liebe Frau Sasse Feile!
Am 12.Juni 2024 durften wir Sie in in der Sparkasse Passau begrüßen.
Wir hatten uns ein Training für unser Outboundtelefonteam gewünscht.
Bekommen haben wir einen wunderbaren, kurzweiligen, mega interessanten und erfolgreichen Tag..
Ihre prägnanten , treffenden und oft witzigen Text - und Formulierungsbeispiele sind uns in Fleisch und Blut übergegangen und bringen Leben und Spass in die vorher recht eintönige IAM Telefonie.
Da stellt sich der Erfolg natürlich gerne ein 🙂
Herzlichen Dank dafür.
Ursula Bachmayer, Sparkasse Passau
Am 12.Juni 2024 durften wir Sie in in der Sparkasse Passau begrüßen.
Wir hatten uns ein Training für unser Outboundtelefonteam gewünscht.
Bekommen haben wir einen wunderbaren, kurzweiligen, mega interessanten und erfolgreichen Tag..
Ihre prägnanten , treffenden und oft witzigen Text - und Formulierungsbeispiele sind uns in Fleisch und Blut übergegangen und bringen Leben und Spass in die vorher recht eintönige IAM Telefonie.
Da stellt sich der Erfolg natürlich gerne ein 🙂
Herzlichen Dank dafür.
Ursula Bachmayer, Sparkasse Passau
Liebe Frau Sasse-Feile,
vielen Dank für die Workshops zum Thema Kommunikation 4.0 - Professionalisierung im Umgang mit unseren Kunden am Telefon. Wir hatten interessante Workshops und Trainings am Arbeitsplatz mit Ihnen. Mit Ihrer Unterstützung haben wir einen einheitlichen Coachingprozess für Führungskräfte und unsere Coachs auf den Weg gebracht. Die vier "S" werden uns mit Sicherheit noch eine ganze Weile begleiten.
Die 2x2x2 Methode hat einen festen Einzug in unserer Outboundtelefonie und in den Leitfäden.
Alles Gute und bis zum nächsten mal - ich freue mich darauf
vielen Dank für die Workshops zum Thema Kommunikation 4.0 - Professionalisierung im Umgang mit unseren Kunden am Telefon. Wir hatten interessante Workshops und Trainings am Arbeitsplatz mit Ihnen. Mit Ihrer Unterstützung haben wir einen einheitlichen Coachingprozess für Führungskräfte und unsere Coachs auf den Weg gebracht. Die vier "S" werden uns mit Sicherheit noch eine ganze Weile begleiten.
Die 2x2x2 Methode hat einen festen Einzug in unserer Outboundtelefonie und in den Leitfäden.
Alles Gute und bis zum nächsten mal - ich freue mich darauf
Liebe Frau Sasse,
Beständigkeit in der Qualität, Innovativität im Inhalt.
Jedes Mal wieder kann man einen Mehrwert aus den Workshops ziehen. Langeweile ist hier fehl am Platz!
Schlagfertigkeit in Person - hier finden Spaß und Lerneffekt in verschiedensten Bereichen zusammen.
Beste Grüße
Tobias Stable, Sparkasse Freising Moosburg
Beständigkeit in der Qualität, Innovativität im Inhalt.
Jedes Mal wieder kann man einen Mehrwert aus den Workshops ziehen. Langeweile ist hier fehl am Platz!
Schlagfertigkeit in Person - hier finden Spaß und Lerneffekt in verschiedensten Bereichen zusammen.
Beste Grüße
Tobias Stable, Sparkasse Freising Moosburg
Feedback zum Seminar „Erfolgreich Verkaufen 4.0/5.0“ am
13.06.2023 mit Frau Sasse-Feile
Seminarinhalte und –ablauf o.k.?
Inhalte und Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich,
dass es ggf. schon ein Handout von der Dozentin während des Seminars gibt wg.
Notizen/Schaubildern.
Der Seminarinhalt war für den Zeitraum sehr interessant und viel Input.
Die Dauer war ok.
Von der Dozentin wurde angesprochen, dass sie das Seminar kürzen müsste, weil es sonst
über mehrere Tage geht, das war sehr schade.
War ein sehr erfolgreiches Seminar vor dem KBL Präsenzteil für mich, sowohl vom Inhalt und
vom Ablauf.
Das Seminar war herausragend und sollte meiner Meinung nach zum Standard in unserem
Haus werden. Neben uns Beratern wäre eine Schulung des KSC sehr hilfreich.
Inhalte sehr praxisbezogen und hilfreich im day-to-day business. Jetzt gilt es das Gelernte
zu verinnerlichen und zu vertiefen. Es war sehr umfangreich.
Seminarinhalt war sehr interessant und hilfreich für die Beratung, der Ablauf ebenso gut
organisiert und zeitlich durchdacht.
Also, für mich war das Seminar mit Abstand das beste Seminar, das ich in letzter Zeit
erfahren durfte. Lag zum einem an den Themen, die klar und strukturiert waren, gut
verständlich und sehr Interessant. Es lag aber auch zum großen Teil an der Dozentin, sie war
einfach der HAMMER. Ich hing den ganzen Tag voll an ihren Lippen und hätte gern noch viel
mehr erfahren.
Für mich habe ich sehr viel mitgenommen was ich in der Praxis mit einbinden werde, aber
auch persönlich an mir verändern kann.
Bitte mehr von Frau Ulrike Sass!
Welche Themen waren für die Praxis besonders wichtig/hilfreich?
Fragestellungen, Körpersprache
Exit Strategie
Zauberfragen
Napoleon Prinzip
Besonders hilfreich waren die Zauberfragen in der Beratung, Kaufsignale des Kunden,
Einwandbehandlung, Verkaufstricks.
Prinzipiell war der gesamte Inhalt sehr wichtig. Neben Einwandbehandlungen, verbotene
Fragen, Kaufsignale, Körpersprache und Formulierungen eigener Aussagen wurden auch
Literaturhinweise zum Selbststudium gegeben.
Diese Themen nehme ich mir mit: Napoleon-Technik, Bilanz-Technik für die Einwände,
Investieren statt Sparen und Zauberfragen.
Was können wir beim nächsten Mal verbessern?
Handout
Mehr Mitarbeiter für dieses Seminar gewinnen.
Wünsche/Anregungen/Sonstiges?
Ein absolut interessantes Thema, auch für langjährige Verkäufer. Wie die Dozentin auch
unterstrichen hat, hat sich der Verkauf gerade in den letzten Jahren verändert. Von daher
interessant für alle, die im Verkauf sind, Azubi, PKB, FKB, IKB, GSL, etc.
Schulung zum Thema Körpersprache/Kommunikation bei der Dozentin Fr. Sasse-Feiler
Schulung/Telefontraining, auch bei dieser Dozentin
Und nochmal vielen Dank, dass die Schulung im Pavillon war, war von den Temperaturen
sehr viel angenehmer.
Frau Sasse ist eine positive, kompetente Dozentin - bitte mehr von Ihr!;-)
Ich warte auf die Foliensammlung von Frau Sasse und hoffe, dass jene umfangreich genug
ausfällt. Die ppt-Präsentation alleine hat nicht genug Inhalt (was für die Präsentation nicht
schlecht, für die Nacharbeit allerdings ungeeignet ist).
Kurzum: ein sehr gutes, lehrreiches Seminar. 5/5 Sterne.
Ich persönlich fand das Seminar sehr hilfreich.
Jedoch war es sehr geballt und ich glaube, sollte es über mehrere Tage gehen, wäre es
sinnvoller.
Zudem würde ich mich auch sehr freuen, wenn uns die Möglichkeit gegeben wäre, auch an
dem Seminar von der Dame bzgl. Körpersprache teilzunehmen.
Auch ein Kurs bei Ihr für das KSC fände ich dringendst für nötig.
Ein Telefonseminar/Training mit Redetechniken etc. für KSC.
Jetzt komme ich leider zu einem Kritikpunkt. Wir, die Sparkasse, sind doch immer so darauf
bedacht gutes und gesundes für die Mitarbeiter anzubieten. Warum gibt es dann kein
gesundes Frühstück / Verpflegung.
Einfach etwas frisches Obst oder Gemüse anbieten, oder ein paar belegte Brote mit Gemüse,
wäre viel besser als süße Stücke.
13.06.2023 mit Frau Sasse-Feile
Seminarinhalte und –ablauf o.k.?
Inhalte und Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich,
dass es ggf. schon ein Handout von der Dozentin während des Seminars gibt wg.
Notizen/Schaubildern.
Der Seminarinhalt war für den Zeitraum sehr interessant und viel Input.
Die Dauer war ok.
Von der Dozentin wurde angesprochen, dass sie das Seminar kürzen müsste, weil es sonst
über mehrere Tage geht, das war sehr schade.
War ein sehr erfolgreiches Seminar vor dem KBL Präsenzteil für mich, sowohl vom Inhalt und
vom Ablauf.
Das Seminar war herausragend und sollte meiner Meinung nach zum Standard in unserem
Haus werden. Neben uns Beratern wäre eine Schulung des KSC sehr hilfreich.
Inhalte sehr praxisbezogen und hilfreich im day-to-day business. Jetzt gilt es das Gelernte
zu verinnerlichen und zu vertiefen. Es war sehr umfangreich.
Seminarinhalt war sehr interessant und hilfreich für die Beratung, der Ablauf ebenso gut
organisiert und zeitlich durchdacht.
Also, für mich war das Seminar mit Abstand das beste Seminar, das ich in letzter Zeit
erfahren durfte. Lag zum einem an den Themen, die klar und strukturiert waren, gut
verständlich und sehr Interessant. Es lag aber auch zum großen Teil an der Dozentin, sie war
einfach der HAMMER. Ich hing den ganzen Tag voll an ihren Lippen und hätte gern noch viel
mehr erfahren.
Für mich habe ich sehr viel mitgenommen was ich in der Praxis mit einbinden werde, aber
auch persönlich an mir verändern kann.
Bitte mehr von Frau Ulrike Sass!
Welche Themen waren für die Praxis besonders wichtig/hilfreich?
Fragestellungen, Körpersprache
Exit Strategie
Zauberfragen
Napoleon Prinzip
Besonders hilfreich waren die Zauberfragen in der Beratung, Kaufsignale des Kunden,
Einwandbehandlung, Verkaufstricks.
Prinzipiell war der gesamte Inhalt sehr wichtig. Neben Einwandbehandlungen, verbotene
Fragen, Kaufsignale, Körpersprache und Formulierungen eigener Aussagen wurden auch
Literaturhinweise zum Selbststudium gegeben.
Diese Themen nehme ich mir mit: Napoleon-Technik, Bilanz-Technik für die Einwände,
Investieren statt Sparen und Zauberfragen.
Was können wir beim nächsten Mal verbessern?
Handout
Mehr Mitarbeiter für dieses Seminar gewinnen.
Wünsche/Anregungen/Sonstiges?
Ein absolut interessantes Thema, auch für langjährige Verkäufer. Wie die Dozentin auch
unterstrichen hat, hat sich der Verkauf gerade in den letzten Jahren verändert. Von daher
interessant für alle, die im Verkauf sind, Azubi, PKB, FKB, IKB, GSL, etc.
Schulung zum Thema Körpersprache/Kommunikation bei der Dozentin Fr. Sasse-Feiler
Schulung/Telefontraining, auch bei dieser Dozentin
Und nochmal vielen Dank, dass die Schulung im Pavillon war, war von den Temperaturen
sehr viel angenehmer.
Frau Sasse ist eine positive, kompetente Dozentin - bitte mehr von Ihr!;-)
Ich warte auf die Foliensammlung von Frau Sasse und hoffe, dass jene umfangreich genug
ausfällt. Die ppt-Präsentation alleine hat nicht genug Inhalt (was für die Präsentation nicht
schlecht, für die Nacharbeit allerdings ungeeignet ist).
Kurzum: ein sehr gutes, lehrreiches Seminar. 5/5 Sterne.
Ich persönlich fand das Seminar sehr hilfreich.
Jedoch war es sehr geballt und ich glaube, sollte es über mehrere Tage gehen, wäre es
sinnvoller.
Zudem würde ich mich auch sehr freuen, wenn uns die Möglichkeit gegeben wäre, auch an
dem Seminar von der Dame bzgl. Körpersprache teilzunehmen.
Auch ein Kurs bei Ihr für das KSC fände ich dringendst für nötig.
Ein Telefonseminar/Training mit Redetechniken etc. für KSC.
Jetzt komme ich leider zu einem Kritikpunkt. Wir, die Sparkasse, sind doch immer so darauf
bedacht gutes und gesundes für die Mitarbeiter anzubieten. Warum gibt es dann kein
gesundes Frühstück / Verpflegung.
Einfach etwas frisches Obst oder Gemüse anbieten, oder ein paar belegte Brote mit Gemüse,
wäre viel besser als süße Stücke.