Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.252.215.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ich versichere, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben. Der Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung stimme ich zu.
137 Einträge
Bauer Angela Bauer Angela aus Sparkasse Freising Moosburg schrieb am 5. April 2023 um 12:46
Sehr geehrte Frau Sasse-Feile,

seit vielen Jahren bin ich Fan von Ihren Seminaren, Vorträgen und Begleitungen am Arbeitsplatz.
Sie schaffen es immer, die Seminarteilnehmer/innen von der Telefonie zu begeistern und ihnen die Hemmungen in der Telefonie zu nehmen.
Durch Ihre Seminare wurde mein Team in der Telefonie viel professioneller und erfolgreicher.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Viele liebe Grüße
Angela Bauer
Sparkasse Freising Moosburg
Martin Leimer Martin Leimer aus Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen schrieb am 19. März 2023 um 10:47
Hallo Frau Sasse,

ich möchte mich noch im Nachgang bei Ihnen für das Seminar und die sehr mehrwertigen Inhalte bedanken und Ihnen nach meiner eigenen Reflektion der vergangenen beiden Tage ein persönliches Feedback geben.

Ich habe schon viele Führungsseminare, individuelle Coachings und Entwicklungsprogramme für Führungskräfte und Management absolvieren dürfen, aber Sie haben auch mir bereits bekannte Inhalte durch Ihr persönliches Auftreten und Kompetenz in einer unvergleichbaren Art und Weise vermittelt.

Dabei treffen Sie den modernen Puls der Zeit von Führung und Coaching.
Ihre Inhalte sind ausgerichtet an unterschiedlichen Entwicklungsreifen von Teams und der verschiedenen Werte und Motive der „Generationen“ von Mitarbeitern.

Sie haben es geschafft dass die Teilnehmer eigene Abläufe, Verhalten und Vorgehensweisen hinterfragen und sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich unsere Kunden und Mitarbeiter.

Ich habe viele Gemeinsamkeiten gefunden (Vertrieb ist Service und Service ist Vertrieb) und empfinde einen identischen und bestätigten Blick auf Führung, der Entwicklung von Mitarbeitern / Teams und das Anforderungsprofil für ein modernes und innovatives KSC der Zukunft.

In Ihrer Sprache…Sie haben mich begeistert und neben meiner eigenen Erwartung das + X geliefert.

Ich freue mich sehr auf unsere weiteren geplanten Termine vor Ort, um unsere Themen der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinsam anzugehen und meine Vision von dem KSC der Zukunft auf den Weg bringen zu können.

Gerne können Sie mein Feedback auch als Referenz auf Ihrer Homepage verwenden.

Bis bald und ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Martin Leimer
Leiter
Filiale Digital
Sophia Heufelder Sophia Heufelder aus Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen schrieb am 17. Mai 2021 um 18:02
Sehr geehrte Frau Pongratz,

mein Team und ich hatten am 08.03.2021 und am 05.05.2021 die Ehre mit Fr. Sasse-Feile ein Coaching zu vollziehen.
Ich wollte nun über diesen Weg ein Feedback zu den gemeinsamen Schulungstagen mit Fr. Sasse-Feile geben.

Wir haben dieses Jahr unser DBC gegründet und sind seit Jahresanfang bereits im Live-Betrieb.
Fr. Sasse-Feile hat uns in folgenden Bereichen mit ihrem umfangreichen fachlichen und praxisnahem Wissen unterstützt:

 Positive Platzierung des DBCs beim Kunden
 Herausstellen der Mehrwerte für den Kunden durch eine Betreuung im DBC
 Kundenverbindlichkeit durch gezielte Formulierungen erreichen
 Optimierung unserer Termineinladungen und Berater-Vorstellungen

Sie hat uns über die zwei Tage hinweg, bei einigen „Live-Kundenterminen“ und unseren Akquise-Telefonzeiten begleitet.
Mein Team und ich konnten viele Ansätze und Formulierungen mitnehmen und wurden positiv durch sie bestärkt, dass wir uns in unserem Tun bereits auf einem guten Weg befinden.
Sicherlich werden wir Fr. Sasse-Feile – schon alleine wenn unser Team weiter wächst – nochmal um ihre Unterstützung in Form eines Training am Arbeitsplatzes bitten.

Für uns waren die Tage ein riesen Mehrwert und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung 

Ich kann anderen DBCs die Begleitung durch Fr. Sasse-Feile nur wärmstens empfehlen!

Herzliche Grüße aus Bad Tölz und ein schönes Wochenende,
Sophia Heufelder
Georg Beyer Georg Beyer schrieb am 17. Mai 2021 um 13:14
Hallo Frau Sasse-Feile,

man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten! Wir wissen Ihre Kompetenz Rund um die digitale Beratung sehr zu schätzen.
Ich freue mich auf unsere weitere unkompliziert tolle Zusammenarbeit...

Herzlichen Dank und viele Grüße
Georg Beyer
Leiter Online-Beratung
Sparkasse Rottal-Inn
Dieter Gottschling Dieter Gottschling aus Sparkasse Ansbach schrieb am 9. Dezember 2019 um 10:20
Guten Tag sehr geehrte Frau Sasse-Feile,

Meine beiden Mitarbeiterinnen waren sehr angetan von Ihrem Seminar telefonische Gesprächsvereinbarung am Mittwoch, 4.12. in unserem BC Dinkelsbühl.
Ein echter Gewinn für unser Team des BC Schillingsfürst, da die beiden Damen Ihre gewonnenen Erkenntnisse natürlich nun auch gerne den Kollegen/innen zur Verfügung stellen werden.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die sehr nützlichen Tipps und Hinweise. Ein echter Mehrwert wurde durch Sie, liebe Frau Sasse-Feile, für uns hergestellt.
Eine schöne Zeit und weiterhin gutes Gelingen für Sie.

Beste Grüße
Dieter Gottschling
Leiter Bertungscenter
Georg Beyer Georg Beyer schrieb am 8. Februar 2019 um 9:27
Betrieblicher Erfolg ist nicht nur von einem super Produkt, sondern in einem hohen Maße von Menschen abhängig. Am Anfang eines jeden Teams steht eine Gruppe von Personen, die zusammenarbeiten sollen. Die einzelnen Individuen mit ihren unterschiedliche Kompetenzen, Wünschen, Ideen und Visionen müssen aber erst durch gemeinsame Ziele, kooperatives Denken und Handeln und durch die Identifikation mit Unternehmenswerten zu einem funktionierenden Ganzen zusammengeführt werden. Und Sie, liebe Frau Sasse-Feile haben mit uns den Grundstein für ein erfolgreiches Team gelegt.

Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Tage.

Beste Grüße
Georg Beyer
Sparkasse Rottal-Inn
Roland Salvermoser Roland Salvermoser aus Sparkasse Dachau Gst. Markt Indersdorf schrieb am 29. November 2018 um 7:35
Liebe Frau Sasse-Feile,

Unser Ideen-Workshop - Kundeneinwände richtig argumentieren - war ein toller Erfolg. Mit Ihrer positiven Grundeinstellung und den vielen Ideen und Tipps für erfolgreiche Formulierungen bei Einwänden von Kunden, haben Sie uns wieder ein wertvolles Grundgerüst für unsere Beratungen gegeben. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - alles Gute und liebe Grüße
Roland Salvermoser mit dem Indersdorfer/Weichser Sparkassenteam.
Sandra Hofer Sandra Hofer aus Sparkasse Ansbach schrieb am 30. Oktober 2018 um 8:32
Liebe Frau Sasse-Feile,

Ihre tägliche Arbeit und Ihre persönliche Einstellung motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Sie waren für mich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn als Führungskraft der größte Gewinn. Sie als Coach/Trainerin im Winter 2017 zum Start unseres KundenserviceCenters der Sparkasse Ansbach einzuladen war ein voller Erfolg. Das Team nimmt die gemeinsamen Tage immer als wertvollen Gewinn an und jeder Einzelne Mitarbeiter ist Ihnen gegenüber sehr positiv gestimmt. Durch die gemeinsamen Tage mit Ihnen konnten wir schon viel erreichen.
Ein großes Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Sandra Hofer
Leiterin KundenserviceCenter
Sparkasse Ansbach
Angela Bauer Angela Bauer aus Freising schrieb am 31. August 2018 um 11:53
Seit vielen Jahren arbeitet die Sparkasse Freising nun mit Ihnen zusammen und wir sind immer überaus zufrieden. Auch der Workshop zum Thema "Kundenorientierte Telefonleitfäden" hat unsere Erwartungen wieder übertroffen. Die Teilnehmer/innen sagten ganz einfach "...das Seminar war ein voller Erfolg..."

Vielen Dank für Ihr Engagement.
Angela Bauer
Sparkasse Freising
Claudia Lichtenthal und Bianca Keith Claudia Lichtenthal und Bianca Keith schrieb am 9. August 2018 um 10:51
Liebe Frau Sasse-Feile,
wir möchten uns bei Ihnen für den gewinnbringenden Workshop in unserem Hause bedanken. Durch den individuellen Zuschnitt auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden war es eine besonders gelungene
Veranstaltung. Herzlichen Dank!
Stadt Kaufbeuren | Personalentwicklung